Montmartre in Zeiten von Corona

Das Coronavirus hat sich weltweit stark ausgebreitet und obwohl beispielsweise auch die Deutschen, Niederländer und Belgier schon eine ganze Weile von der Pandemie betroffen sind, haben diese viel mehr Bewegungsspielraum als die Franzosen. Die Franzosen sind komplett abgeriegelt. Sie können nicht einmal ein bisschen laufen. 😣

Schöne Bilder von Montmartre aufgrund des Coronavirus

Obwohl der Aufenthalt wegen des Coronavirus drinnen natürlich sehr lästig ist, ist es wichtig für die öffentliche Gesundheit und das Gesundheitswesen. Außerdem entstehen so so SCHÖNE Bilder von Paris!!! 😍 Denn null Touristen in Montmartre, an der Sacré-Coeur und auf dem Malerplatz (Place du Tertre), das hat es noch nie gegeben – vor allem in den letzten Jahren! Ich möchte dich an dieser Stelle aus der Ferne an den unglaublich schönen Bildern eines leeren Paris ❤️ teilhaben lassen.

Ein leerer Malerplatz

Place du Tertre, völlig leer

Leere Straßen in Montmartre

Kommt dir dieser Ort vielleicht bekannt vor? Das ist ganz in der Nähe des Malerplatzes Place du Tertre.
Leere Straßen in Montmartre

Leere Treppe im Sacré-Coeur

Leere Treppe zum Sacré-Coeur

Was denkst du darüber?

Was hältst du von den während der Corona-Zeit entstandenen Bildern? Möchtest du lieber wieder viele Touristen sehen, oder soll das immer so bleiben (natürlich ohne Coronavirus 😜)? Ich bin gespannt!