Le Parisis

Ich war super überrascht, als ich zum ersten Mal die Preise für ein Zimmer in diesem Hotel sah. Es ist sehr unterschiedlich, wie viel man für ein Zimmer bezahlt (je nach Saison, Anzahl der Nächte, Anzahl der Personen, welche Art von Zimmer usw.), aber als ich buchen wollte, dachte ich, der Preis für ein Zimmer in diesem Hotel sei wirklich gut! Wir sprechen von Zimmern in bester Lage, in einem Vier-Sterne-Hotel mit Blick auf den Eiffelturm! ❤️ Wie romantisch ist es, den leuchtenden Eiffelturm gemeinsam vom eigenen Hotelzimmer aus zu betrachten? 😍

Hotel in Paris Parisis

Tipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind teurer, dafür bekommt man aber eine viel schönere Aussicht. Wenn  du ein Zimmer im 3./4. Stock buchst, blickst du immer noch auf die etwas höhere Metrolinie, was schade ist.  Außerdem hat man zwar einen „Blick auf den Eiffelturm“, aber nur auf die Spitze dessen . 😅 Also zahle lieber ein paar  Euro extra und stelle sicher, dass deine Aussicht  umwerfend ist (ein Zimmer im 6. Stock ist die beste Wahl). Dann wirst du deinen Aufenthlt  auch viel mehr genießen.

Du reist nach Paris und möchtest im Hotel  le Parisis übernachten? Hier kannst du die verfügbaren Zimmer einsehen. 😊

hotel in Paris

Hauptstandort

Dieses Hotel liegt natürlich in der Nähe des Eiffelturms und der Pont de Bir-Hakeim. Wusstest du, dass die Pont de Bir-Hakeim einer der schönsten Orte ist, um ein Foto mit dem Eiffelturm im Hintergrund zu machen? Es gibt noch mehr Orte in Paris, die mit dem Eiffelturm im Hintergrund ein fantastisches Foto liefern. Es gibt eine U-Bahn-Linie vor der Tür zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Tour Montparnasse und dem Arc de Triomphe. 😊 Die Nachbarschaft, in der sich das Hotel befindet, ist auch sehr schön.

hotel parisis paris

Moderne lounge

Im Erdgeschoss dieses Hotels findest du eine gemütliche und sehr moderne Lounge, in der  du tagsüber oder abends sitzen  kannst und in der auch das Frühstück serviert wird.

Buche eine Übernachtung

Du reist nach Paris und möchtest im Hotel  le Parisis übernachten? Hier kannst du die verfügbaren Zimmer einsehen.