Hotel Plaza Athénée

Das Hotel Plaza Athénée ist ein renommiertes 5-Sterne-Hotel, das vor allem für seine Zimmer mit herrlichem Blick auf Paris sowie den Eiffelturm bekannt ist. Die Lage dieses Hotels ist fantastisch: Es befindet sich in der luxuriösen Rue de Montaigne, nur einen Steinwurf von der berühmten Avenue des Champs-Élysées entfernt. Hier findest du Marken wie Dior, Armani, Chanel, Versace, Gucci, Prada und Valentino.

Blick auf den Eiffelturm vom Hotel Plaza Athenée
Blick auf den Eiffelturm vom Hotel Plaza Athenée

Haute Couture

Ein Hotelzimmer in diesem Hotel ist nicht nur ein einfaches Hotelzimmer. Es ist eine aufwendige Haute-Couture-Suite! An jedes Detail wurde gedacht. Die luxuriöseste Suite ist für 22.000 Euro pro Nacht buchbar. In den günstigeren Suiten kann man ab 800 Euro pro Nacht übernachten. Das Etablissment ist sehr zu empfehlen, wenn man etwas zu feiern hat und aufs Ganze gehen möchte. Dieses Hotel wird dein Erlebnis in Paris unvergesslich machen.😍

 Hotel Plaza Athénée
Hotel Plaza Athénée

3-Sterne-Restaurant Alain Ducasse

Das zugehörige Restaurant trägt den Namen des Küchenchefs Alain Ducasse. Es hat nicht weniger als 3 (!) Michelin-Sterne. Vor einigen Jahren wurde entschieden, weniger oder gar kein Fleisch mehr zu servieren. Alain Ducasse erklärte: „ Wir müssen ethischer und ausgewogener konsumieren“, was ich für einen guten Ansatz halte. Ein Menü mit begleitendem Weinarrangement ist nicht unbedingt billig (das ist eine Untertreibung), aber ein Abendessen in diesem Restaurant ist ein einzigartiges Erlebnis. 😊

Dior Spa und Wellness

Wer sonst als Dior könnte dir eine wunderbare, entspannende Schönheitsbehandlung bieten? Im klaren und erfrischenden Spa des Hotel Plaza Athénée kannst du so richtig entspannen und die verschiedensten Behandlungen in Anspruch nehmen: eine Gesichtsbehandlung zum Beispiel oder eine ausgiebige Rückenmassage. Das Wellnesscenter ist mit mehreren Behandlungsräumen, einem Swimmingpool, einer Sauna und einem umfangreichen Fitnessraum ausgestattet.

 Hotel Plaza Athénée
Hotel Plaza Athénée

Buche einen Hotelaufenthalt

Möchtest du eine Übernachtung im Hotel Plaza Athénée buchen?😊 Sieh dir hier die verfügbaren Zimmer an.