Les Dames du Panthéon

Für ein romantisches Wochenende in Paris buchten mein Freund und ich ein Zimmer im Hotel Les Dames du Panthéon. Dies ist ein Vier-Sterne-Hotel in sehr schöner Lage, direkt im Zentrum und neben (wie der Name des Hotels es schon sagt): dem Panthéon. ❤

Schau dir nur die Einrichtung dieses Zimmers an! Es ist wirklich fantastisch! 😍 An jedes Detail wurde gedacht, es werden natürliche Farben verwendet und ich mag diese charakteristischen Deckenbalken sehr.

Hotels in Paris Les Dames du Panthéon
Les Dames du Panthéon

Jede Etage in diesem Hotel ist einer Französin gewidmet, die in der Geschichte Frankreichs eine wichtige Rolle gespielt hat. Unsere Etage war zum Beispiel Juliette Gréco gewidmet, einer französischen Schauspielerin und Chansonsängerin.

Am Morgen kannst du hier ein köstliches Frühstück aus frischen Produkten genießen.

Hotel Les Dames du Panthéon Frühstück
Hotel Les Dames du Panthéon Frühstück
Hotel Les Dames du Panthéon Frühstück
Hotel Les Dames du Panthéon Frühstück

Wenn du ein Zimmer in diesem Hotel buchst, bitte ausdrücklich darum, ein Zimmer mit Blick auf das Panthéon zu bekommen, denn nicht alle Zimmer haben diese Aussicht.

Hotel Paris Les Dames du Panthéon
Hotel Paris Les Dames du Panthéon