Fric-Frac: Gegrilltes Käse-Sandwich

Hi! Befindest du dich im 10. Arrondissement von Paris oder in der Nähe des Canal Saint Martin? Dann ist es nicht mehr weit bis zu einem leckeren Sandwich von Fric Frac. 😊

Fric Frac
Fric Frac

Ich habe hier mit meinem Freund gegessen, als wir in einem Hotel im 10. Arrondissement waren. Wir wollten in der Nähe unseres Hotels etwas essen und Fric Frac war an diesem Abend der ideale Ort. Wir wurden sehr herzlich von dem jungen Besitzer des kleinen Lokals empfangen. Ich weiß nicht genau, wie lange sie schon da sind, aber als wir dort essen waren, waren sie noch gar nicht so lange da. Wir haben uns unterhalten und er hat uns einige Ratschläge gegeben, welche Sandwiches sehr lecker sind (fragt mich nicht, welche das sind, denn ich habe viel zu lange damit gewartet, diesen Artikel zu schreiben und habe es wieder vergessen 😳). Was ich weiß, ist, dass wir lecker gegessen haben und einen fantastischen Abend hatten. 😊

Fric Frac
Fric Frac

Wir haben hier abends gegessen, aber natürlich kann man hier auch gut zu Mittag essen. Sie haben eine große Auswahl an getoasteten Sandwiches und die Croque Monsieurs sind reichlich mit hochwertigen Produkten belegt. Jede Woche gibt es ein neues Croque de la Semaine (Toastbrot der Woche) und auch an die Vegetarier und Veganer unter uns ist gedacht. Lust auf etwas Süßes? Oder brauchst du ein Dessert? Dann entscheide dich für eine süße Variante wie unten im Bild.  😍 👇 Alles ist möglich!

Fric Frac
Fric Frac

Tipp: Wenn das Wetter schön ist, frage, ob du dein Sandwich draußen essen kannst, und suche dir einen Platz am Canal Saint Martin. Es ist unter Einheimischen ein beliebter Ort zum Entspannen.